ETIKETTEN­DRUCK

Produkte in dieser Kategorie

Thermo-Transfer-Etikettendrucker mit automatischer Applikationseinheit

Tischdrucker

Thermotransfer- oder Thermodirektdrucker für Etiketten, Tickets oder Kartonanhänger

Die neue Generation von Etikettendruckern baut auf einer seit Jahren erfolgreichen Druckerserie auf, welche in großen Stückzahlen für die unterschiedlichsten industriellen Anforderungen produziert wurde. Der Drucker wurde als Etiketten-Roboter konzipiert und ist nicht nur ein einfacher Tischdrucker mit Spendeeinheit, sondern ein vollautomatisch arbeitendes Etikettendrucksystem mit sehr vielen Kontroll-, Diagnose- und Kommunikationsmöglichkeiten im Einsatz an einer Produktionslinie.

Die Steuereinheit besitzt ein 5,7 “ Grafikdisplay mit Touch-Screen, welches dem Benutzer eine einfache Dateneingabe und Änderung der Setup-Parameter erlaubt. Ferner wird das aktuell gedruckte Etikett am Display dargestellt.